Gemeinsam stark.
Unsere erprobte Kooperationsgemeinschaft bündelt Kompetenzen und nutzt Synergien zur Optimierung
der Arbeitsergebnisse.
Wir bieten Ihnen Beratung und Dienstleistungen in den Bereichen…
BAUMANAGEMENT
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Projektentwicklung
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Projektsteuerung
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Generalplanung
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Technische Due Diligence (TDD)
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Energetische Sanierungskonzepte
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Unterstützung des Risikomanagements
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BIM Management
IMMOBILIENMARKETING
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Markt- und Standortanalysen
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Objektanalysen
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Marktforschung
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Exit-Strategien
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Vermietung und Verkauf
IM EINZELNEN:
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Baumanagement
Wir reagieren flexibel auf Veränderungen des Marktes oder auf Ihre Kundenwünsche.
Teilleistungen aus allen Bereichen können auf Ihre Anforderungen zugeschnitten werden.
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Projektentwicklung
Wir entwickeln Ideen für Nutzungskonzepte für Bestandsobjekte und Neubauten.
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Projektsteuerung
Wir steuern alle Abläufe im Projekt, so dass die definierten Ziele umgesetzt werden. Dazu wählen wir
die richtigen Projektteilnehmer aus und kontrollieren kontinuierlich Zeit-, Kosten- und
Qualitätsstandards für eine effiziente Bauüberwachung.
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Generalplanung
Gesamtplanung aller Leistungsphasen für alle Gebäudetypologien, Gewerke, Neubauten und
Sanierungsobjekte.
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Technische Due Diligence (TDD)
Wir erstellen Technische Gutachten und Gegengutachten, Bewertungen sowie Dokumentationen.
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Energetische Sanierungskonzepte
Für eine nachhaltige und energieeffiziente Nutzung von Immobilien finden wir die passenden Konzepte.
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Unterstützung des Risikomanagements
Bei Investitionsentscheidungen analysieren wir mithilfe von Machbarkeitsstudien die effizienteste
Umsetzung unter Berücksichtigung einer Kosten-Nutzen-Analyse. Hierbei stehen die enge
Kommunikation und ein klar definiertes Ziel im Mittelpunkt.
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BIM Management (Building Information Modelling)
Vernetzte Planung für Bau und Bewirtschaftung von Gebäuden mithilfe von BIM-Software für eine
effizientere Ausführungsplanung und Kommunikation.
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Immobilienmarketing
Die ganzheitliche Betrachtungsweise eines Projektes mit allen Facetten und die konsequente
Entwicklung einer Marketingstrategie ermöglichen es, alle Potenziale der Immobilie auszuschöpfen.
Das Marketing einer Immobilie umfasst alle Bereiche und Phasen von der Projektentwicklung bis zur
Realisierung:
- Von der Projektidee,
- der Analyse der Standortwahl,
- der Analyse der Standortfaktoren,
- der Realisierung des Projektes
- bis hin zur Bildung eines Images und einer Marke (Branding)
- sowie der Vermietung und Vermarktung Ihrer Immobilie.
Die Einzigartigkeit und Unverwechselbarkeit Ihres Projektes sind zu erfassen und an die entsprechende
Zielgruppe zu kommunizieren.